Vereinsabende bis Ende Juli
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 21.06.2013 um 08:41
Die Saison 2012/13 ist für die Mannschaften beendet, doch vereinsintern stehen in den nächsten Wochen noch drei Entscheidungen an: die letzte Runde der VM, das Ü50-Turnier und das Pokalfinale (siehe Terminspalte). Der Besuch des Vereinsabends lohnt sich auch für Mitglieder, die dabei nicht involviert sind, und auch an Donnerstagen ohne offizielle Termine. So wie gestern, als vier Spieler der I. Mannschaft und ein Silberne-Mausefallen-Träger aus der II. ein spontanes Trainings-Blitzturnier austrugen.

Vor der letzten Runde erschien es nicht unwahrscheinlich, daß alle fünf Teilnehmer punktgleich auf dem ersten Platz landeten. Doch Hans-Jürgen hielt sich nicht ans Drehbuch und zerstörte die schöne Symmetrie mit einem Sieg über Fabian.

Im August wird der Trainingsbetrieb dann für einen Monat ruhen.