Freundschaftsspiel in Heerlen
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 01.11.2014 um 15:00
Gestern wurde das erste aus einer vereinbarten Serie von vier Freundschaftsspielen mit der Heerlener SV ausgetragen. Mit der Aufstellung Erik, Fabian, Klaus, Hans-Jürgen, Philipp, Kevin, Fred fuhren wir nach Heerlen und trafen dort auf sieben Spieler des Gastgebers. Die Bedenkzeit betrug 60 Minuten pro Spieler. Fred und Philipp brachten uns durch Siege in Führung. Für Heerlen gewann Jan Bindels gegen Klaus durch ZÜ im Turmendspiel. In den übrigen vier Spielen wurde Remis vereinbart. Damit ging der erste Durchgang knapp mit 4:3 an Herzogenrath. Im Anschluß servierten uns die Heerlener Bitterballen und es wurde noch etwas geblitzt. Das nächste Aufeinandertreffen ist für den 11.12. in Herzogenrath vorgesehen. Wer daran teilnehmen möchte, kann sich bei Ingo melden.