Vorstands-Umbildung
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 23.01.2015 um 14:50
Als Ergebnis der gestrigen Generalversammlung ergaben sich Änderungen auf zwei Vorstandspositionen. Unser Ehrenmitglied und ehemaliger Vorsitzender Hans-Jürgen hatte sich bereiterklärt, wieder mehr bei der Organisation des Vereins mitzuwirken. Die Versammlung begrüßte dieses Engagement und wählte ihn zum neuen Turnierleiter. Er löst damit Ingo ab, der das Amt seit 2009 innehatte und auf eigenen Wunsch ausschied. Jugendwart Oliver stellte sich nach sechzehn Jahren Jugendarbeit, davon vierzehn als Jugendwart, nicht wieder zur Wahl, weil er die für den Neuaufbau der Vereinsjugend erforderliche Zeit nicht aufbringen kann. Damit geht eine lange und erfolgreiche Ära zu Ende, die unserem Verein zu tollen Erfolgen und hoher Anerkennung im Jugendbereich verholfen hat. Zu seinem Nachfolger wählten wir Fred, der zur Zeit bereits eine Schach-AG an einer Herzogenrather Grundschule betreut. Die übrigen vier Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Außerdem wurden gewählt: Kassenprüfer Walter und Philipp, Zeugwart Fabian, Getränkewart Oliver, Turnierausschuß Frank und Horst.