Vereinsmeisterschaft beendet
Geschrieben von Turnierleiter am 16.05.2017 um 19:36
Die Vereinsmeisterschaft der Saison 2016/2017 stand unter einem unglücklichen Stern. Ohnehin nur mit 8 Teilnehmern gestartet, fielen im Laufe des Turnieres auch noch zwei Spieler aus. Das führte zu nicht gespielten Partien und damit auch zu einem verzerrten Endergebnis. Dennoch geht die Titelverteidigung von Klaus Haverkamp völlig in Ordnung. Als einziger ungeschlagen gewann er das Turnier vor Kevin Woll und Willy Fuchs. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Klaus Haverkamp, der damit zu denjenigen zählt, die seit Bestehen des Vereins am häufigsten diese Meisterschaft gewonnen haben (siehe linke Spalte unter "Siegerliste"). Die weiteren Plätze belegten Marc Lersmacher, Frans Hodenius, Ralf Dachwitz, Luca Bock und Hans Paas.