Weiterhin vier Mannschaften, und sechs neue Mitglieder
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 12.06.2017 um 10:39
Die Versammlung am Donnerstag nahm sechs neue Mitglieder in den Verein auf, darunter drei Jugendliche und drei Spieler unseres niederländischen Partnervereins aus Heerlen. Weiterhin wurde beschlossen, in der kommenden Saison mit vier Mannschaften anzutreten, und zwar in der Mittelrhein-Verbandklasse, in der Bezirksliga, der Kreisliga (Aufstieg!) und der 2. Kreisklasse. Auch wenn die Besetzung der Kader nicht üppig ist, sind wir zuversichtlich, damit erfolgreich durch die Saison 2017/18 zu kommen. Spieler, die sich noch unseren Mannschaften anschließen möchten, sind zur Absicherung der Kader herzlich willkommen und sollten sich möglichst noch in diesem Monat melden (siehe Menüpunkt Kontakt, oder bei unserem Vereinsabend).