Vereinsblitzmeisterschaft beendet
Geschrieben von Turnierleiter am 06.05.2019 um 16:50
Am letzten Vereinsabend (2.5.) stand die 5. und damit letzte Runde der Vereinsblitzmeisterschaft auf dem Programm. Zu dieser Runde erschienen nur noch die ganz Harten, die alle auf ein Stolpern des bis dahin führenden Ingo hofften. Bei sechs Spielern, die doppelrundig gegeneinander antraten, hätte es aber schon ein gewaltiges Stolpern sein müssen, denn Ingo führte die Gesamttabelle mit 4 Punkten Vorsprung vor Sascha an. Wie zu erwarten wurde hart gekämpft und alle mussten Federn lassen. Obwohl Ingo nur den dritten Platz belegte, reichte sein Vorsprung, um sich die Vereinsblitzmeisterschaft zurückzuholen, die er im Jahr zuvor an Oliver abgegeben hatte. Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn in einer hart umkämpften Meisterschaft. Den 2. Platz in der Gesamtwertung fiel an Sascha, der dritte an Mekki. Damit belegen die drei Spieler, die auch in der letzten Runde vorne lagen, die ersten drei Plätze in der Endtabelle, wenn auch in anderer Reihenfolge. Hier das Ergebnis der letzten Runde. Den Gesamtstand und damit die Finalplatzierung findet sich in der linken Spalte unter "BlitzVM".
1. Sascha Seibt 7 - 3
2. Mekki Samraoui 6,5 - 3,5