Euregio-Cup: Ella Zweite beim Abschluss
Geschrieben von Oliver Schreyer am 30.05.2019 um 17:14
Am Sonntag fand das siebte und letzte Turnier der Euregio-Jugendturnier-Serie in Eilendorf statt. Aus Herzogenrath waren Ella und Dino, sowie unser ehemaliges Mitglied Robin am Start. Für alle drei wurde es ein sehr gutes Turnier. Ella erkämpfte 4 Punkte aus 5 Runden und wurde damit Zweite in ihrer Gruppe - prima. Bruder Dino holte mit 3/5 Rang 3 in seiner Gruppe und damit ebenfalls ein sehr gutes Resultat. Robin reichten 3,5/5 und Platz 2 im Turnier gar zum Gesamtsieg in der Altersklasse 2007 - herzlichen Glückwunsch!
Damit ging der Euregio-Cup für diese Saison zu Ende. Ein großes Lob an Organisator und Turnierleiter Arjan und alle Helfer, die mit dieser Turnier-Serie den Schach-Kindern eine schöne Möglichkeit geben, erste Turnier-Erfahrungen zu sammeln.
Turnierseite beim SV Voerendaal