Herzogenrather Sportlerwahl: SVH I nominiert
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 15.10.2019 um 11:12
Auf der Seite des Stadtsportverbandes findet zur Zeit eine Online-Abstimmung über die Sportler des Jahres statt. Jeder Sportinteressierte kann seine Stimmen in den Kategorien Herren, Damen, Mannschaft und Jugend abgegeben. Aufgrund ihres Aufstiegs in die SVM-Regionalliga ist diesmal auch unsere 1. Mannschaft nominiert. Die anderen beiden würdigen Kandidaten sind der Badminton-Verein und die Fußballer vom Kohlscheider BC. Meine Wahlempfehlung: Schachverein 1949 Herzogenrath!

Beim Sportlerball am 26. Oktober werden die Ergebnisse bekanntgegeben und die Gewinner geehrt. Mitglieder, die live dabei sein möchten, mögen sich bei mir melden. Es sollten insbesondere einige Spieler der 1. Mannschaft dabei sein.