Blitzmeisterschaft im Gange
Geschrieben von Turnierleiter am 09.11.2019 um 19:13
Die Vereinsblitzmeisterschaft der Saison 2019/2020 hat begonnen. Blitzmeister wird derjenige, der in fünf Runden jeweils die besten Plazierungen errungen hat (die Plazierungen der fünf Runden werden addiert). Nachdem zur ersten Runde nur vier Teilnehmer erschienen sind, kam es am vergangenen Spielabend mit sechs Spielern (darunter mit Anush eine Spielerin) zur zweiten Runde. Es spielte "jeder gegen jeden" mit Hin- und Rückrunde. Wäre das Turnier bereits nach der Hinrunde beendet worden, so hätte Hans-Jürgen der Sieger geheißen, war er doch als einziger "zu null" geblieben. Doch im gleichen Maße, wie er in der Rückrunde nachließ, erstarkten mit Ingo und Oliver "die üblichen Verdächtigen". Auch Gast Marcel mischte kräftig mit.
Hier das Ergebnis der zweiten Runde. Den jeweiligen Zwischenstand findet sich links unter "BlitzVM".
1. Ingo Meirick 8 - 2
2. Oliver Schreyer 7 - 3