Printenturnier: Auch der Weihnachtsmann war da ...
Geschrieben von Geschaeftsfuehrer am 20.12.2019 um 14:49
Auch in diesem Jahr fand das weit über Landesgrenzen bekannte Printenturnier des SV Herzogenrath statt. Der Turnierleiter Hans-Jürgen hatte dieses Jahr zwar wegen eines wichtigen Termin das Printenturnier nicht selbst durchführen können, konnte es aber vertrauensvoll an Michael und Ralf übergeben.

12 Teilnehmer kämpften diesmal - wie immer - um die Printen. Zahlreiche Remise zeugten am Ende von einem spannenden Turnier mit einem knappen Ausgang.

Platz 1: Ralf/Anush Mannschaftspunkte 6/Brettpunkte 6,5
Platz 2: Jean/Wolfgang 6/6
Platz 3: Walter/Philipp 6/5
Platz 4: Michael/Frans 5/5
Platz 5: Ingo/Manuel 4/4,5
Platz 6: Luca/Hans 3/3

Kleine Randnotiz: Beim Printenturnier ließ sich außer dem Weihnachtsmann auch der SPD-Bürgermeisterkandidat Benjamin Fadavian für die Kommunalwahl 2020 kurz blicken.

Allen Vereinsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2020.