Alte Besen kehren weiter
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 26.01.2020 um 21:09
Am Donnerstag trafen sich alle am Wohl des Vereins Interessierten (außer den urlaubsmäßig entschuldigten oder anderweitig verhinderten) zur Jahreshauptversammlung. Unter der Versammlungsleitung des ältesten Ehrenmitglieds Philipp wurde der Vorstand entlastet und der Vorsitzende Klaus wiedergewählt. Anschließend wurden alle Schachfreunde im Vorstand ohne Gegenstimmen wiedergewählt (siehe Kontakte): Ralf (Geschäftsführer), Luca(Kassenwart), Hans-Jürgen(Turnierleiter), Oliver(Jugendwart). Außerdem wurden gewählt Ralf (Materialwart), Philipp und Walter (Kassenprüfer) sowie Reinhard und Ingo als Turnierausschuß. Es gab noch ein paar Diskussionen um Punkt "Verschiedenes" und dann war die Versammlung auch schon beendet, und wir konnten noch etwas Schach spielen.