ASVb-Vereinsvertreterversammlung
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 28.06.2020 um 18:24
Am Sonntag trafen sich der ASVb-Vorstand und Vertreter der Vereine in Brand. Es sollte ein "Meinungsbild" zum Umgang mit der noch nicht abgeschlossenen Mannschafts-Spielsaison eingeholt werden. Die ca. 20 Teilnehmer sprachen sich ohne Gegenstimme bei 4 Enthaltungen für die Beendigung der Saison aus. Bei der anschließenden Ausssprache über die Lage konnte ich als einer von wenigen Vereinsvertretern vermelden, daß wir unseren internen Spiel- und Trainingsbetrieb wieder aufgenommen haben. Vielen Vereinen wird noch die Nutzung ihrer Spielstätten verwehrt. Philipp Lamby kündigte eine Entscheidung der Bundesliga-Vereine zur Saison 19/20 an, die in zwei Wochen fallen soll, in der Erwartung, daß dann auch die untergeordneten Verbände "wie die Dominosteine" nachfolgen.