Mannschaftskämpfe
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 16.05.2021 um 14:45
Ich möchte euch über die Entwicklungen bezüglich der Mannschaftskämpfe auf dem Laufenden halten.

Seitens des ASVb gibt es keine Verlautbarungen seit dem Abbruch der Saison 19/20 im September 2020. Im SBNRW und SVM besteht die Absicht zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs zur Saison 21/22. Die SVM-Saison 19/20 befindet sich in einem undefinierten Schwebestatus. Sie wurde nicht abgebrochen, soll aber auch nicht mehr fortgesetzt werden ("ich werde deshalb keine neuen Termine für die letzten SVM-Spieltage ansetzen, alles weitere muss der SVM-Spielausschuss entscheiden." Spielleiterin I. Voigt) Insbesondere ist es noch offen, in welcher Liga unsere I. Mannschaft in der geplanten neuen Saison spielen soll.