Printenturnier
Geschrieben von Oliver Schreyer am 27.12.2021 um 17:36
Unser traditionelles Printenturnier zum Jahrsabschluss stand natürlich wie so vieles unter dem unerfreulichen Corona-Stern. Dennoch fanden sich 17 Unerschrockene ein, um in Zweierteams (ausgelost mit je einem Spieler der "oberen" und "unteren" Setzlisten-Hälfte) dem nicht ganz so ernsten Blitzschach zu frönen, wobei wie immer nach fünf Minuten die Stellung des Partners übernommen wurde. Mit Sascha & Manuel und Marc B. & Marc H. ("Doppel-Marc") setzten sich 2 Teams deutlich ab, erst in der Letzten Runde stand der knappe Sieg von Sascha & Manuel fest. Den dritten Platz erkämpften sich Hans-Jürgen & Robert. Und natürlich ging niemand traurig (dafür jeder mit einer Tüte echter Printen) nach Hause.
Endstand und Historie in der Menü-Spalte unter Printenturnier.