Sehr erfolgreiche Saison der 4. Mannschaft
Geschrieben von Oliver Schreyer am 04.07.2022 um 22:11
Ein wenig untergegangen in den Berichten der letzten Tage ist die äußerst erfreuliche Saison unserer Vierten in der ASVb-Kreisklasse. Mit 6 Siegen (davon 4 ausgespielte) und nur einer Niederlage, belegte die Mannschaft Rang 2, nur 2,5 Brettpunkte hinter der Zweitvertretung aus Geilenkirchen, die im direkten Vergleich sogar bezwungen wurde. Unser spielfreudiges Team gab keinen einzigen Brettpunkt kampflos ab.
Erfolgreichste Punktesammlerin war Stephanie mit 3/4, gefolgt von Katharina, die in ihrer allerersten Saison schon 2,5 Punkte aus vier Partien holte. Auch Werner punktete als Debütant mit 2/4 bereits kräftig. An den vorderen Brettern hielten Robert und Manuel gegen teils starke Kontrahenten prima dagegen und auch Peter und Nikita überzeugten bei ihrem Einstand.
Insgesamt hat die Saison trotz Corona viel Spaß gemacht und die Mannschaft freut sich auf die nächste Auflage im Herbst.
Kreisklasse-Endstand