Anmelden für Eurode-Open und Vereins-Zusammenkunft
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 28.08.2022 um 01:55
Liebe Mitglieder, ich wünsche mir viele Teilnehmer aus unserem Verein beim Eurode-Schnellschach-Open. Wir richten es zum zehnten Mal aus, zusammen mit der Stichting Eurode 2000+ als Sponsor und den Vereinen aus Kerkrade und Kohlscheid. Seid ihr dabei, Samstag, 1. Oktober, in Rolduc? Alle Informationen und den Link zur Online-Anmeldung gibt es hier. Wer noch Fragen hat: wendet euch an mich (oder an andere Vorstandsmitglieder). Und macht gerne auch Werbung bei Nicht-Vereinsspielern. Es gibt auch ein Jugendturnier für Spieler, die nach dem 01.10.2006 geboren sind (U12 und U16).

Am Freitag, 16. September möchten wir uns mit allen Mitgliedern im Grillhaus Robin treffen, gerne mit Begleitung, zum gemeinsamen Essen. Vorgesehen sind auch die Ehrung der internen Sieger und Jubilare und ein kleines Rahmenprogramm. Einladungen bekommt ihr in wenigen Tagen per E-Mail. Bitte antwortet dann mögichst bald, damit wir wissen, mit wievielen Personen wir rechnen können.