Vereinsmeisterschaft 2022/23 abgeschlossen
Geschrieben von Marc Boxberg am 20.02.2023 um 21:04
Am vergangenen Donnerstag wurde die letzte Runde der Vereinsmeisterschaft 2022/23 ausgetragen. Ingo konnte auch seine letzte Partie gegen Peter gewinnen und gewinnt die Meisterschaft mit dem lupenreinen Ergebnis von sieben Punkten aus sieben Runden. Ich konnte gegen Fred bereits am Ende der Eröffnung einen Bauern gewinnen und meinen Vorteil dann peu à peu ausbauen und schlussendlich mit dem Sieg den zweiten Platz erreichen. Frans setzte sich gegen Werner durch und Brigitte konnte Hans besiegen. Danny war verhindert und Mehdi leider erkrankt, so dass Klaus und Stephanie kampflos gewannen, da die letzte Runde entsprechend der Ausschreibung nicht nachgespielt werden kann.

Gratulation an Ingo zum Vereinsmeistertitel und an Stephanie zum Gewinn des U1500-Titels.

Die Ergebnisse der letzten Runde im Überblick:
Ingo - Peter 1:0
Fred - Marc 0:1