Burgfest 2023
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 06.06.2023 um 12:53
Auch in diesem Jahr war der Schachverein wieder auf dem Stadt- und Burgfest mit einem Stand vertreten. Bei hervorragendem Wetter ließen sich viele Menschen, vom Kindergarten- bis zum Rentenalter, von unseren Plakaten, dem "Rätselbaum" und den Schachbrettern anlocken und zur Teilnahme animieren. Wer drei Mattaufgaben korrekt löste, wurde mit einem Erfrischungsgetränk belohnt. Natürlich hatte auch jeder Gelegenheit, eine Partie zu spielen. Wenn alle, die Interesse an unserem Verein zeigten und einen Handzettel mitnahmen, demnächst unseren Vereinsabend besuchen, müssen wir in den großen Saal wechseln.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden bei Planung, Auf- und Abbau und Standbetreuung: Arjan, Danny, Frank, Hans-Jürgen, Horst, Ingo, Klaus, Marc H, Mehdi, Oliver, Stephanie, und an den SV Union Ritzerfeld, der uns Tische und Bänke lieh.