WICHTIG: Versammlung beginnt früher und endet vor dem EM-Viertelfinale
Geschrieben von Klaus Haverkamp am 17.06.2008 um 17:09
Da viele Mitglieder das EM-Viertelfinale zwischen Portugal und Deutschland sehen möchten, das - wie wir seit gestern abend wissen, am Donnerstag um 20:45 Uhr stattfindet, beginnt unsere Versammlung eine Stunde früher als geplant um 19 Uhr. Wir werden uns dann zielgerichtet an die Besprechung der Mannschaftsaufstellungen machen. Die Versammlung endet pünktlich um 20:30.

Ich bitte um Verständnis für diese Abweichung von der üblichen und geplanten Zeit. Es bringt aber nichts, dieses Thema zu besprechen, wenn die meisten Mitglieder fehlen.

Wer diese Nachricht liest, möge mir bitte eine kurze E-Mail schicken. Desweiteren verschickt Michael heute E-Mails an die bekannten Adressen. Auch diese bitte ich zu bestätigen. Die übrigen Mitglieder versuchen wir auf anderem Wege zu erreichen.