Trauriger Sonntag
Geschrieben von Oliver Schreyer am 25.01.2009 um 15:16
SJM-U16-Liga
SV Herzogenrath - Aachener SV 2:2

Schon letztes Jahr hatten wir mit der U16 sehr unglücklich die NRW-Qualifikation verpasst. Auch in dieser Saison ließen wir gegen Porz II unnötig einen Punkt liegen - der uns nun fehlen wird. Denn heute konnten wir gegen Tabellenführer ASV unsere Chancen nicht nutzen. Nachdem schon Mehdi eine sehr gute Partie wegstellte, kam es für Erik ganz dick. Lange unter Druck hatte er sich gut herausgearbeitet und das Remis (oder gar mehr) im Turmendspiel in sicheren Händen, um dann doch noch fehlzugreifen. Bitter auch für Mannschaftskameraden Fabian und Ermal, die beide ihre Partien gewannen. Ein Spieltag vor Schluss haben wir damit nur noch theoretische Chancen, den 2.Platz zu erreichen. Jammerschade!