Grillfest
Geschrieben von Oliver Schreyer am 24.08.2009 um 18:12
Am Samstag schien die Sonne - auch auf ein schönes Grillfest im Jubiläumsjahr unseres Vereins.

Fußball: Traditionell fand ein Fußballmatch statt. Nach umkämpften 2x15min mit zahlreichen Großchancen siegten (Christian, Erik, Fabian, Mehdi, Marc, Tobias, Niklas C.) gg. (Klaus H., Niklas P., Milan, Dennis, Kevin [ab 20. Michael], David, Simon H.) 1:0 (0:0) durch einen Sonntagsschuss von Erik in der 26.Minute.

Ehrungen: Wie immer wurden die Pokale für Vereinsmeister (Mehdi), Pokalsieger (Christian), Schnellmeister (Hans-Jürgen), Blitzmeister (Christian), Jugendmeister (Mehdi) und Schülermeister (Tobias) verteilt, sowie die besten Mannschaftsspieler Oliver (1.), Achim (2.), Thuan (3.), Kevin und Marc (4.) und Milan (5.) ausgezeichnet. Außerdem wurde Oliver für 10-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Vereinsfoto: Wir nutzten die Gelegenheit für ein neues Vereinsfoto, das auch bald hier auf der Webseite erscheinen wird.

Besuch: Neben zahlreichen Familienangehörigen und weitgereisten Mitgliedern freuten wir uns besonders, dass Alexander Onischuk zum Grillfest vorbeikam und neben lockeren Gesprächen auch Zeit für ein paar Blitzpartien fand.

Und umfangreich gegrillt, gegessen und getrunken wurde natürlich auch.