Marc siegt beim SJM-Schnellpokal
Geschrieben von Oliver Schreyer am 12.06.2010 um 20:52
Heute fand in Düren der Mittelrhein(SJM)-Schnellschach-Pokal statt. Die 5 Herzogenrather erzielten dabei prima Ergebnisse.

U16: Marc ging als Favorit ins Rennen und holte sich mit 6.5/7 verdient den Sieger-Pokal. David ließ hier und da etwas liegen und kam auf 1.5 Punkte.

U14: Dennis streute am Anfang immer wieder mal Unkonzentriertheiten ein, erreichte aber noch 3.5/7 und den 10.Platz.

U12: Tobias spielte bei stärkster Gegnerschaft (u.a. DM-Teilnehmer Sabirow, NRW-6. Bachem) ein ausgezeichnetes Turnier und war mit 4.5/7 punktgleich mit dem Dritten - leider fehlte 1 Punkt in der Zweitwertung zum Pokal. Ähnlich erging es Luca die mit 3.5/7 nur nach Zweitwertung am Mädchen-Pokal vorbeischrammte.

Insgesamt hat es allen Spaß gemacht - vielen Dank an Dagmar und ihren Mannschaftsbus.