NRW-Jugendturnier in Fritzdorf
Geschrieben von Oliver Schreyer am 06.11.2010 um 20:02
In Fritzdorf findet alljährlich ein schönes Turnier der NRW-Grand-Prix-Serie statt. Wir waren diesmal mit Tobias, Marc und Ermal vertreten.
Tobias startete in der U14 stark, u.a. mit einem Sieg gegen den Setzlisten-3. (+400 DWZ-Pkte). Dann hatte er einen kleinen Hänger, drehte am Ende aber wieder auf und landete mit 4.5/7 auf einem super Rang 5 (der in Fritzdorf noch mit einem Pokal belohnt wird).
Marc hatte in der U16 als Setzlisten-5. ein wenig Lospech (bekam Nr.1, 2, 4 und 6 als Gegner), holte aber dennoch sehr ordentliche 4.5/7 und Rang 6.
Ermal vergab als Setzlisten-7. der U18 am Anfang viele Möglichkeiten und lag mit 1/4 weit hinten, ehe er mit 3/3 (u.a. gegen den Turniersieger ) noch aufschloss und ebenfalls Rang 6 (bei allerdings nur 15 TN) erreichte.
Insgesamt eine recht erfreuliche Angelegenheit. Turnierseite