Match der Generationen
Geschrieben von Oliver Schreyer am 01.07.2011 um 20:05
Gestern trafen sich in unserem Verein die Generationen Ü70 (vertreten durch Philipp, Willy, Georg und Klaus R.) und U16 (mit Marc, Dennis, Tobias, Niklas und Christian) zu einem kleinen Match "Alt" (Junggeblieben) gegen "Jung". In 4 Runden spielten die Mannschaften über Kreuz gegeneinander. Es entwickelte sich ein spannender Kampf, in dem in Runde 1 die Jüngeren und in Runde 2 die Älteren jeweils 3:1 gewannen. Die Runden 3 und 4, in denen die "oberen" Bretter gegen die "unteren" der anderen Mannschaft antraten, endeten erwartungsgemäß beide 2:2, allerdings keineswegs in der vorhergesagten Weise.

So kam es letztlich zum gerechten
Endstand: Ü70 - U16 8:8

Top-Scorer war "Jung"-Marc mit 4/4, aber auch die Altmeister Philipp und zu aller Überraschung Georg punkteten mit 3/4 kräftig.

Die Stimmung war super und eine Wiederholung ist schon eingeplant.