Stadtmeisterschaft 3. Runde
Geschrieben von Turnierleiter am 10.02.2012 um 01:21
Führungswechsel in der Stadtmeisterschaft: Oliver und Erik kämpfen sich an die Spitze.
Im Duell an der Tabellenspitze erzielte Oliver Schreyer in der Eröffnung klaren Vorteil, den aber Klaus Haverkamp fast komplett wieder ausgleichen konnte, ehe Oliver dann doch einen kleinen Endspielvorteil zum Sieg nutzte. Auch Erik Schreyer gelang ein früher Bauerngewinn, den er Stück für Stück zum Gewinn ausbaute. Ü70-Champion Herbert Classen spielte gewohnt jugendlich auf Angriff, doch Erwin Sanen verteidigte umsichtig, so dass am Ende der Punkt geteilt wurde. Dagegen bestrafte Franz Johnen kleine Ungenauigkeiten von Philipp Lenemann, der schließlich das hoffnungslose Endspiel aufgab.

Oliver Schreyer - Klaus Haverkamp 1:0
Abdul Jazmati - Erik Schreyer 0:1
Willy Fuchs - Andreas Mertens (verlegt 17.2.)
David Whitmire - Lars Schmitt (wird nachgeholt 20.2.)
Herbert Classen - Erwin Sanen remis
Philipp Lenemann - Franz Johnen 0:1

Die 4.Runde wird am 23. Februar ausgetragen. Die Auslosung dazu erfolgt, nachdem die Partie Fuchs-Mertens nachgespielt ist und wird unter dem Link Stadtmeisterschaft veröffentlicht.