Ingo gewinnt das 1. Eurode-Turnier
Geschrieben von Klaus K. Haverkamp am 04.11.2012 um 18:48
Das 1. Eurode-Schachturnier, ausgetragen als Gemeinschaftsprojekt der Stiftung Eurode 2000+, der Schaak Vereniging Kerkrade, der Schachgesellschaft Kohlscheid und des Schachvereins Herzogenrath ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Die Spielsäle stellte das Kongresszentrum Rolduc zur Verfügung. Unser Verein ist in den Preisrängen zahlreich vertreten. Ingo gewann die Vereinsspielerklasse mit 7,5/9 vor Nils mit 7. Frank, Erik, Ermal (bester Teilnehmer mit DWZ < 1800), Milan und Alexander gewannen ebenfalls Preise. Das separat ausgetragene, von Oliver und Michael geleitete Jugendturnier gewann Lukas Johann aus Kohlscheid. Sascha als Zweiter U12 (bis zur Schlussrunde führend) und Dennis als Dritter U18 gewannen Pokale, Tobias als Fünfter U18 bekam noch eine schöne Medaille.
Die kompletten Endstände sind unter dem Menüpunkt "1. Eurode-Turnier" zu finden.

Endstände des Eurode-Turnier
Bericht beim SV Kerkrade (niederländisch)